«Die inhaltliche Auseinandersetzung für das Erstellen meiner Diplomarbeit nahm mich ganz in Anspruch. Um alles was mit der grafischen Gestaltung und dem Layout zu tun hatte, musste ich mich nicht kümmern. Das übernahm Stefanie Sager im Nachhinein. So konnte ich einfach „drauflos schreiben.»

Alexandra Dietiker

gdffd

dfgdf

«Bei der erstellen der Arbeiten für meine Mappe für das Gestalterische Propädeutikum an der ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste) waren die Inputs und motivierenden Tipps von Stefanie, sowie die ehrliche und kompetente Kritik herausfordernd und sehr hilfreich.»

Carla Marfurt

gdffd

dfgdf

«Durch ihre Arbeitserfahrung an der HSLU hat Stefanie einen schnellen Überblick und Verständnis von Arbeiten. Sie bietet klare und konkrete Ideen zur Umsetzung einer Ausstellung und schöpft auch da aus einem reichen Erfahrungstopf.»

Isabel Peterhans

gdffd

dfgdf

«das mistelherz – logo welches Stefanie Sager für mich erarbeitet hat,  ist genau in meinem Sinne. Sie hat erfasst, was ich wollte und meine Vorlage sehr passend zu mir und meiner Tätigkeit umgesetzt.»

Petra Mattmann